Sonntag, 1. Mai 2016

Spargel mit Lachsröllchen

Ich habe Urlaub und damit endlich wieder mal Zeit für meinen Blog!
Gekocht und gebacken habe ich in der Zwischenzeit zwar einiges, aber ich kam einfach nicht mehr dazu, es mal zu posten. Außerdem ging es mir gesundheitlich nicht so gut und dann fehlt einfach die Lust am Schreiben.
Aber jetzt geht es mir besser und die Urlaubstage werden genutzt, Euch ein paar nette Leckereien zu servieren.
Wir fangen an mit einer easy aber effektvollen Beilage zu Spargel: Lachsröllchen!


Zutaten (für 4 Personen):
100g Mehl
200 ml Milch
2 Eier (M)
1 Prise Salz
1 EL Öl
2 Packungen Graved Lachs

Zubereitung:
Für die Pfannkuchen Mehl und Milch gut verrühren, dann die Eier und das Salz unterrühren. Kurz quellen lassen.
Öl in einer Pfanne erhitzen und 4 Pfannkuchen ausbacken. Etwas abkühlen lassen.
Pfannkuchen mit Graved Lachs belegen und aufrollen. In Scheiben schneiden und zum Spargel servieren.
Dazu passt mit Dill und Krebsbutter verfeinerte Sauce Hollandaise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen