Dienstag, 1. September 2015

eat & lifestyle Messe Frankfurt: Maille-Senf-Verkostung

Klar kennt Ihr Maille Dijon Senf. Fein und körnig? Vielleicht noch á l' Estragon und au Miel? Das war's? Dann lasst Euch sagen, das ist nur ein Bruchteil der Sortenvielfalt! Aber leider gibt es die (noch?) nicht bei uns zu kaufen.

Ähnlich wie Nespresso hat Maille ein Boutique-Marketing-Konzept. Und dazu ein sehr exklusives, denn die Boutiquen gibt es derzeit nur in New York, London, Paris, Dijon, Melbourne und Sydney. Also, wer von Euch demnächst eine dieser Locations anfliegt, gibt mir Bescheid, dann gebe ich Euch meine Senf-Bestellung mit!
Notfalls ;) kann man aber auch online ordern ...

In diesen Boutiquen bekommt man neben den unzähligen Senf-Varianten auch Essige, Öle und sehr leckere Dressings. Der Messestand war übrigens ähnlich einer der Boutiquen aufgemacht und eine freundliche Dame führte uns durchs Sortiment.
eat & lifestyle Messe Frankfurt: Maille-Senf
eat & lifestyle Messe Frankfurt: Maille-Senf 
Wir haben einiges verkostet und zwei feine Sorten Senf mitgenommen - eine für mich und eine für meinen Mann, sozusagen: Crème de Cassis und Parmesan e Basilic. Letzteres kann man fast schon pur als Brotaufstrich genießen. Ich werde den Cassis-Senf vermutlich eher für ein leckeres Dressing oder eine Marinade verwenden.

Gemäß dem exklusiven Marketing-Konzept erhält man die Produkte in edler Verpackung: einer eleganten schwarzen Papiertasche, die oben mit einem Rips-Band verschlossen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen